Wer ist Solaris?

 

 

Solaris ist ein hohes Lichtwesen, ein hohes Bewusstsein aus der Urzentralsonne. Die Urzentralsonne ist die Lichturquelle allen Seins. Alles entspringt aus der Urzentralsonne und kehrt auch dorthin wieder zurück. Dort ist das göttliche, reine weiße Licht. Dieses Zentrum der göttlichen Ausdruckskraft wird auch der Thron Gottes genannt.

Aus diesem hohen Zentrum fließt für uns im Ansatz vorstellbar die Dreifaltigkeit: Gott-Göttin/ heiliger Geist/ Sohn-Tochter. Der „heilige Geist“ ist die ausführende, schöpferische Kraft der drei Aspekte.

In diesem Zentrum sind unvorstellbar viele, hohe Lichtwesen, die wie Solaris, sämtliche Farbspektren und die damit verbundenen Lernaufgaben sowie die kosmische Meisterschaft transzendiert haben. In ihrer Weisheit sind sie die Essenz reiner Liebe.

Solaris hilft uns, die Farbspektren und die damit verbundenen Lernaufgaben zu erkennen, um sie schrittweise wieder in uns zu vereinen.

Wenn du die Urzentralsonne im Außen suchst, wirst du sie schwerlich finden. Sofern du dich auf dein Herz konzentrierst und diese Urkraft, aus der du entsprungen bist, rufst, wirst du mit ihr sofort im Geist verbunden sein. Dann wird es dir möglich sein, die göttliche Kraft nicht nur im Geist zu spüren und zu fühlen. Du wirst feststellen, dass du sie bewusst für dich hier in der Welt der Materie erfahren darfst.

Solaris zeigt dir Wege auf, dich mit der Urzentralsonne zu verbinden, um dein Sonnenselbst in deinem Herzen zu (re-)aktivieren. Solaris lehrt dich ganz bewusst nicht verbissen oder verkniffen an diese Kraft heranzuspüren, sondern vielmehr den Augenmerk auf dein inneres Kind zu richten. Das Sonnenselbst in uns bedeutet die schrittweise Heimkehr in die Leichtigkeit, Freude, Weisheit und Schöpferkraft für dich.

Deine Bereitschaft mit Solaris zu arbeiten und dein Sonnenselbst und dein inneres Kind zu verkörpern wird dich schrittweise aus Selbstzweifeln, Mangel an Eigenliebe und selbstauferlegten Verboten herausführen.

Solaris wird dir im Lehrbuch des Channelns deine eigenen Kräfte aufzeigen. Dies sind geistige Kräfte, die du dir im Moment vielleicht noch nicht vorstellen kannst. Der Weg ist die Aktivierung deines Sonnenselbsts verbunden mit der mutigen Einstellung deines inneren Kindes, um deine Ziele erreichen zu können:

- Die Verbindung zu deiner Lichtfamilie wieder herzustellen

- Mit deinem höheren Selbst schrittweise zu verschmelzen und somit auch deinen lichten Körper mit deinem physischen Körper verbinden zu können. Dies ist, was oft umgangsprachlich mit dem Lichtkörperprozess gemeint ist.
(Lichtkörperprozess = ganzheitliche Vereinigung von Körper, Seele und Geist)

- Sieg des Geistes über die Materie

Letzteres bedeutet, die Materie nicht mehr über den Geist zu stellen sondern den Geist, deine Schöpferkraft über die Materie. So wirst du mit der Kraft deiner geistigen Verbindung und Fokussierung im Verlauf dieses Kurse lernen, aus dem feinstofflichen Bereich in den grobstofflichen Bereich zu manifestieren.

Bedenke:
Mit der verlockenden Kraft der Materie ist vieles möglich.
Mit deiner göttlichen Kraft aus deinem höheren Selbst ist alles möglich.
Es liegt einzig und allein an dir, dieser Kraft nun zu vertrauen.

Materie ist vergänglich.
Deine Schöpferkraft und dein gesammeltes Wissen
deines Geistes hingegen sind unvergänglich.

Vertraue und lasse für dich zu, dass Solaris dir zwei große Werkzeuge zum Erreichen deiner Ziele in deine Hände legen wird: Die Reaktivierung deines Sonnenselbsts und die Besinnung auf dein inneres Kindes

 

Folgende CDs von Solaris sind erhältlich:

Körper, Geist & Seele

Die Transformation von Ängsten

Der Lichtkörper und das innere Kind


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate Schmitter (Freitag, 22 Mai 2015 18:53)

    Die "Arbeit" mit Solaris, das langsame Einlassen auf die Kraft der Veränderung durch die Verschmelzung mit der Urzentralsonne, die allmähliche Identifizierung mit dem HÖHEREN SELBST war ein wundervoller Weg des Vertrauens. Vertrauen ist die Sprache des Herzens, das sich immer wieder durchzusetzen weiß gegen den Zweifel, der Sprache des Verstandes. Ich empfinde große Dankbarkeit für dieses Geschenk, das ich durch Georgs und Renés Channelkurs erfahren durfte.

Newsletter

Erhalte die CD "Die große Transformation mit Saint Germain" gratis als Download, sowie regelmässige Channelings!

Durch Klicken auf "anmelden" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. 

Suchfunktion:

Auf

www.botschaften-des-lichts.de

findest Du über 80 CDs und Bücher.

Jede CD besteht aus einer einleitenden Botschaft und einer Meditation.